CASIO

Casio fx-991DE X

sofort lieferbar
ab 1 Stück 69,99 €
Mit Online Sammelbestellung
23,95 €
Nachfolger für den Casio fx-991 DE X

Nachfolger für den Casio fx-991 DE X

Der beliebte Taschenrechner Casio fx-991DE X erhält einen Nachfolger. Mit dem Casio fx-991DE CW hat Casio haben einen ebenbürtigen Nachfolger auf den Markt gebracht. Mit der stetigen Weiterentwicklung der Modellreihe des fx-991 wurde nicht nur das Design angepasst, sondern auch die Menüführung.

Bedienung ClassWiz Produktfamilie

 

Schon gewusst?

 

Ist der Casio FX-991DE X programmierbar?

Wo finde ich die Anleitung zum Casio FX-991DE X ?

Wie kann ich den Casio FX-991DE X zurücksetzen?

Gibt es für Schulen Freigeräte?

Wo ist der Casio Taschenrechner zugelassen?

 
 
 

Expertenmeinung

⭐⭐⭐⭐⭐ - (unsere Redaktion - 16.02.2023)
 

Der beste wissenschaftliche Taschenrechner

Mit dem WTR Casio FX-991DE X classwiz erhalten Sie einen der leistungsfähigsten, wenn nicht den leistungsfähigsten Schulrechner, den Sie derzeit kaufen können. Mit der stetigen Weiterentwicklung der Modellreihe des FX-991 hat CASIO hier mit Abstand das beste Produkt auf dem Markt. Im Unterschied zu seinem Vorgängermodell verfügt der Rechner über eine QR-Funktion, mit der Tabellenkalkulationen besser visualisiert werden können. 

 

Beliebt bei Schulen und Studenten

Der Casio FX 991 DE wird bei uns besonders häufig von Schulen und Studenten bestellt. Insgesamt haben wir als Händler nur positives Kundenfeedback zu dem Produkt erhalten. Eine grundlegende Kritik an diesem Rechner konnten wir nicht feststellen. Durch seine doppelte Stromversorgung (Batterie und Solar) ist auch bei niedrigem Batteriestand eine Benutzung sichergestellt. Der Taschenrechner ist laut Kundenfeedback sehr gut verarbeitet, sodass wir bis jetzt keine Beschwerden über Defekte erhalten haben.

 

Im Vergleich: 

Selbst im Vergleich mit anderen starken Modellen wie dem TI-36X Pro von Texas Instruments gewinnt der FX991 DE X. Kein anderer wissenschaftlicher Schulrechner wurde im letzten Jahr so oft bei uns bestellt wie dieses Modell. 

 

Fazit:

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Allrounder für die Schule, das Studium und den Job.